Neuer Newsroom für die FH-Welt

Liebe Alle

Es soweit: www.fhnews.ch, die einzige umfassende Plattform mit Geschichten, Gesichtern, Wissenswertem und Meinungen aus der Welt der Fachhochschulen ist online. Bewusst offen gehalten dient fhnews.ch als Plattform für alle FH-Studentinnen und -Studenten, für FH-Absolventinnen und -Absolventen, FH-Dozierende, Mitarbeitende an FHs und selbstverständlich auch alle anderen Interessierten, die sich informieren und mit Gleichgesinnten austauschen möchten. Nebst Beiträgen von und für Studierende sowie diversen Gastbeiträgen hält fhnews.ch auch Inhalte aus der Redaktion von FH SCHWEIZ bereit. Dank Social-Media-Integration und verschiedenen Partizipationsmöglichkeiten (Teilen, Kommentieren, Liken) lebt die Plattform auch von der Interaktion.

Wer sich für alles rund um die Fachhochschulen interessiert, ist bei fhnews.ch genau richtig!

Es würde uns freuen, wenn auch ihr in euren Kreisen über fhnews.ch spricht. Sehr gerne könnt ihr auch selber mitwirken und Beiträge teilen, liken oder kommentieren. Am besten schmökert ihr gleich rein unter www.fhnews.ch. Falls ihr Fragen, Anregungen oder Rückmeldungen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Der Newsroom wird ständig erweitert.

Liebe Grüsse

Christian Wasserfallen